Eines Tages

 

Sooooo......

 

 

Wie angekündigt kommt hier das nächste Lied aus dem Hause Strack! Es heißt "Eines Tages", wobei es ein paar von euch wahrscheinlich unter einem anderen Namen kennen!

 

Wie immer würde ich mich freuen wenn ihr euch kurz die Zeit nehmt es zu teilen, damit es möglichst viele Leute hören.. Wenn Sankt Martin das kann, dann könnt ihr das auch!

 

Als kleine Belohnung: Jedem der teilt, schicke ich das Lied in bester Qualität als E-Mail zu! Sendet mir einfach eure Mailadresse per Facebooknachricht, dann trudelt der Song innerhalb der nächsten Tage bei euch ein!

 

Auch möchte ich mich wieder bedanken bei Tobias Cosler für seine Fingerfertigkeiten und bei Gerard Manningel fürs Mastern!

 

Viel Spaß beim Hören!

 

Beste Grüße Gabriel

 

 

 

 

Kommentar schreiben

Kommentare: 0