"Das bin ich" !

 

Hallo zusammen!

Wie letzte Woche schon angekündigt,  ist hier das nächste Lied namens "Das bin ich" !!!! (hier zu finden unter "Meine Musik") Der ein oder andere hat es vielleicht schon live gehört und  hier ist jetz die dazu passende Aufnahme! Ich hatte wieder tatkräftige Unterstützung von meinem Freund und Pianisten Tobias Cosler, den ich nicht mehr missen möchte! Piano, Orgel und Rhodes gehen auf seine Rechnung! Vielen DANK dafür! Auch ein großes Danke an Gerard Mannigel für's Meister sein und Mastern! So dann wünsch ich viel Spass beim hören und eine Bitte noch: Ich fänds total super, wenn ihr euch die 2 Sekunden zum teilen nehmen könntet, damit es so viele Menschen wie möglich hören!

Danke und schönen Sonntag noch!


Beste Grüße Gabriel

Kommentar schreiben

Kommentare: 0